Landesjugendtreffen der Schwimmjugend Brandenburg

So ihr Lieben. Bald ist es wieder so weit. Das jährliche Landesjugendtreffen der Schwimmjugend Brandenburg findet wieder statt( in Blossin). Hier ist schon einmal vorab der Flyer als Info und der Termin zum vormerken. Ich war letztes Jahr auch persönlich dort. Es ist eine wirklich tolle Sache, ein Wochenende voller Spaß. Es wäre schön, wenn wir dieses Jahr mit einer etwas größeren Gruppe hinfahren würden.
Sobald ich die Flyer und Anmeldeformulare in Papierform habe, werde ich diese wieder dem Alter entsprechend verteilen. Diese sind bei Interesse mir ausgefüllt zurückzugeben. Ich behalte mir vor, einen internen Meldetermin zu setzen, da es ja heißt, wer zuerst kommt malt zuerst. Wie das mit der Bezahlung abläuft klären wir wenn die genaue Anzahl unserer Teilnehmer raus ist. Bei Fragen einfach mich ansprechen. Der Infokasten der Schwimmhalle bekommt diesen Flyer auch.

 

Marco Klame – marco.klame@arcor.de

 

esv flyer