Mit Ehrennadel des LSVB geehrt

Sie gehörten jahrelang zu den Stützen der Abteilung Schwimmen des Eisenbahnersportvereins: Brigitte Vetter und Annette Losensky. Im Rahmen der Wahlversammlung der Schwimmabteilung wurden die beiden Ehrenamtlerinnen vom neuen Präsidenten des Landesschwimmverbandes Wolfgang Rupieper für ihre Verdienste ausgezeichnet. Brigitte Vetter, die viele Jahre in der Abteilungsleitung mitarbeitete, zuletzt die Schwimmabteilung sogar kommissarisch leitete, bekam die Ehrennadel des LSVB in Gold. Die fast 80-Jährige freut sich, nun das Ruder in jüngere Hände übergeben zu können. Annette Losensky, langjährige Übungsleiterin und ebenfalls Mitglied der Abteilungsleitung, wurde mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Auch sie kandidierte nicht mehr für die neue Leitung. Künftig wird die Schwimmabteilung von Annett Walter geführt. Zum Stellvertreter wurde Nico Bellin gewählt.